Honda CBR600RR JETZT VORBESTELLEN

13 490,- EUR

Beschreibung

Das Honda Mittelklasse Supersport Bike kehrt nach Europa zurück, konzipiert für die Straße und die Rennstrecke.
Der 16-Ventil DOHC Reihenvierzylinder Motor leistet 121 PS (89 kW) bei 14.250 U/min, Anti-Hopping-Kupplung und Quickshifter gehören zur Serienausstattung.
Die Throttle by Wire Steuerung stammend von der RC213V-S bietet mit der 6-Achsen IMU von Bosch drei vorkonfigurierte Fahrmodi sowie zwei User-Modi, zur Anpassung von Leistung, Motorbremse, Wheelie-Control und 9-stufige Honda Selectable Torque Control (HSTC). Kurven-ABS und Rear Lift-Control gehören ebenso zur Ausstattung.
Das Aluminium-Chassis ist mit einer Unit Pro-Link Schwinge, einer 41 mm Showa Big-Piston-USD-Gabel und dem elektronischen Lenkungsdämpfer HESD (Honda Electronic Steering Damper) kombiniert.
Radial montierte Vierkolben-Bremssättel greifen auf hydraulische 310 mm Doppelscheibenbremsen zu.
Das aggressive Design ist darauf ausgelegt, die beste aerodynamische Leistung seiner Klasse zu bieten und umfasst abtriebserzeugende Front-Winglets.
Das Vollfarben-TFT-Display ergänzt die umfangreiche Ausstattung.
Für den Einsatz auf der Rennstrecke wird ein optionaler HRC-Race-Kit erhätlich sein.


Wie alle Honda Supersport Motorräder wird die CBR600RR im Modelljahr 2024 in der Farbe Grand Prix Red HRC TriColour erhältlich sein, dazu in dezentem Matt Ballistic Black Metallic.


  • FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
  • EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
  • Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes


Alle Angaben ohne Gewähr / Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf oder Preisänderungen
vorbehalten / Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos / Zubehör gegen Aufpreis

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
128 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
88 kW (119 PS)
Hubraum:
599 ccm
Baujahr:
2024
Baujahr:
2024
Farbe:
rot, schwarz

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CBR600RR - Modellreihe 2BL-PC 40 (2021 - jetzt)

Die Honda CBR600RR überzeugt als sportliches Motorrad mit beeindruckendem Fahrspaß und präzisem Handling. Das gut eingestellte Fahrwerk, die leistungsstarken Bremsen und der zuverlässige Quickshifter sorgen für ein exzellentes Fahrerlebnis, besonders auf kurvigen Straßen. Die angenehme Sitzposition und das moderne Display tragen zusätzlich zum positiven Gesamteindruck bei. Allerdings gibt es auch einige Schwächen: Die Hitzeentwicklung des Underseat-Auspuffs kann im Stadtverkehr und bei langsamen Fahrten unangenehm werden, und die Leistung des Motors bei niedrigen Drehzahlen lässt zu wünschen übrig. Zudem kann das weiche Fahrwerk auf der Rennstrecke an seine Grenzen stoßen. Insgesamt ist die CBR600RR ein hervorragendes Motorrad für sportliche Fahrer, die bereit sind, diese Kompromisse einzugehen.


Mehr Infos zur Honda CBR600RR - Modellreihe 2BL-PC 40 (2021 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück